AKTUELL

die kommenden Termine im SALONiko

23.04.

PATTI STILES und JIM LIBBY

Impro-Show and Talk 

mehr Infos

Am 23. April gibt es im SALONiko Kultursalon eine ganz besondere Impro Show 🥳 Patti Stiles, die “Queen of Improvisation”, improvisiert gemeinsam mit dem “Impro Papst von Wien” Jim Libby eine Show! Begleitet werden sie von der “Meisterin der Tasten” Julia Radschiner am Klavier. 🎹 Das darf man sich nicht entgehen lassen! ☺️

“Join the adventures of Moxie & Mugs as these two knuckleheads try to figure out the complexities of love, life, and laughs with their illogical logic.”

Und im Anschluss gibt es, wie immer im SALONiko Kultursalon, die Möglichkeit für ein entspanntes Gespräch mit den KünstlerInnen.

Die in Australien lebende “Queen” Patti und der amerikanische “English Lover” Jim spielen die Show auf Englisch!

Ich freue mich sehr darauf!

Platzreservierung


30.04.

JIM LIBBY im Gespräch

Improv and Life

mehr Infos

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Jim Libby! Wir reden über Improvisation, die Kunst und das Leben…

Platzreservierung

07.05.

Gudrun Nikodem-Eichenhardt – Die Steirische Eichin, Kernölamazone, Sängerin und Coach zu Gast im Salon

mehr Infos

Genau vor rund 20 Jahren hatte sie mit den Kernölamazonen im AERA ihre ersten Auftritte. 20 Jahre später sitzt sie mit einer neuen Idee bei mir. „Die steirische Eichin“ – ihre neue Dachmarke für all ihre künstlerischen Projekte. Darüber und vieles vieles mehr, werden wir im Salon sprechen. Mit dabei ist auch Pianist Matthias Ellinger. Es wird also auf jeden Fall auch musikalisch! Ich freu mich sehr darauf 🙂

Platzreservierung

14.05.

Nicola Werdenigg

mehr Infos

Die Ex-Rennläuferin Nicola Werdenigg berichtete 2017 von Missständen im österreichischen Skizirkus und löste damit eine Lawine aus. Der aktuell im Kino laufende Film „Persona Non Grata“ erzählt davon. Wir sprechen über ihre Erfahrungen, die Entwicklungen der letzten Jahre und den Mut, den besonders Frauen aufbringen müssen, um geschlechterbedingte Machtverhältnisse zu Fall zu bringen. 

Platzreservierung

21.05.

tbs soon

mehr Infos

bald mehr Infos

Platzreservierung

28.05.

Arbeitstitel: “Schnulzensalon”

Ein musikalischer Abend mit Liedern, die uns am Herzen liegen ❤️

mehr Infos

Gemeinsam mit meiner Schwester Ellen Halikiopoulos und Bernhard Piller, singen wir unsere liebsten Liebeslieder und mehr…

Platzreservierung